wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Germany: NRHA World Champion Chex Enterprise wird in die Hall Of Fame aufgenommen
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die NRHA Germany hat im Rahmen der Jahreshauptversammlung auf dem Osterturnier 2018 in Kreuth den Ausnahmehengst Chex Enterprise in die Hall Of Fame aufgenommen. Damit wird zum zweiten Mal ein Pferd geehrt, das in herausragender Art und Weise den Reiningsport prägte und sich um die Entwicklung des Vereins und des Reiningsports in Deutschland verdient gemacht hat. Die Ehrung mit Laudatio wird auf dem NRHA Germany Breeders Derby in Kreuth Juni 2018 stattfinden.


Heidi Wallner auf Chex Enterprise

 





Die Bronze Trophies von Chex

Chex Enterprise wurde am 10. Mai 1990 in Bellefontaine, Ohio geboren, Züchter war Fidago Noma. Chex Enterprise, ein bayfarbener Hengst, stammt von Be Aech Enterprise aus der Poco Sweet Chex ab. Sein Stockmass ist 148 cm, sein Ausbilder war Gaetan Gauthier. In USA war er beim Congress plaziert und er wurde auf der Futurity in Oklahoma vorgestellt.





HALL OF FAME 2018: VERN SAPERGIA

Ein "echter" Horseman wird in die HALL OF FAME 2018 der NRHA Germany aufgenommen. Zum zweiten Mal in der Geschichte der NRHA Germany, wurde diese Ehre an eine Person vergeben, die in herausragender Art und Weise unseren Sport prägen und sich um die Entwicklung des Vereins und des Reiningsports in Deutschland verdient gemacht haben. Präsident Joachim Zangerle ehrte und würdigte respektvoll Vern Sapergia im Rahmen der Jahreshauptversammlung in Kreuth, den beeindruckenden Horseman. Eine entsprechend weitere würdevolle Ehrung mit Laudatio wird auf dem NRHA Germany Breeders Derby in Kreuth Juni 2018 stattfinden.


Mehr dazu

Besitzerstolz: Heidi Wallner erzählt die Geschichte des Chex Enterprise




Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion